Teilnahme
Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Personen, die sich mit unerlaubten Hilfsmitteln oder durch Manipulationen Vorteile verschaffen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnehmenden sind verpflichtet, wahrheitsgetreue Angaben zu ihrer Person zu machen.

Datenschutz
Mit Ihrer Teilnahme am Wettbewerb erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Kontaktdaten an die SWICA Krankenversicherung AG weitergegeben werden und diese Sie zu Marketingzwecken kontaktieren dürfen. Sie sind jederzeit berechtigt, die Verwendung Ihrer Daten zu untersagen. Falls Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an SWICA weitergegeben werden, senden Sie eine Mail an: info@stiftung-folsaeure.ch

Preise
Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Alle allfälligen Gebühren und Kosten, die in Verbindung mit dem Preis entstehen (z. B. Reisekosten, Transfers etc.), sind durch die Gewinnerin oder den Gewinner zu tragen. Die Stiftung Folsäure Schweiz wird mit der Gewinn-Übergabe frei von allen Verpflichtungen. Für Rechts- und Sachmängel des Produktes wird nicht gehaftet.

Verlosung
Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2020. Die Verlosung findet Anfang März 2020 unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird direkt und persönlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die Stiftung Folsäure Schweiz behält sich das Recht vor, den Wettbewerb jederzeit und ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie diese Bedingungen.